Green Mountain
Natur entdecken · Gemeinschaft leben · BEstimmung finden

Willkommen in den Grünen Bergen – Schön dass Du hier bist.

Hier ist ein Ort der Begegnung, der Verbindung und des Wandels.

Wir fördern Verbindung von Menschen auf allen Ebenen, zu sich selbst, zu anderen Menschen und zu der uns umgebenden natürlichen Welt. So hoffen wir zu einer Transformation beitragen zu können, damit wir Menschen mit all unserem Potential zu Hütern dieser wundervollen Erde werden können.

Wir möchten einen respektvollen Umgang unter uns Menschen fördern, uns ohne zu urteilen und zu bewerten zuhören und uns gegenseitig unterstützen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch seine ganz eigenen Gaben und Geschenke mit auf die Welt bringt. Wir möchten Menschen unterstützen, diese voll und ganz zu erkennen und zu entwickeln. In diesen Wandlungs- und Übergangsprozessen begleiten wir Euch.

Wir glauben, dass Zeit in der Natur, sowohl alleine als auch gemeinsam, wertvoll für jeden Menschen ist. Dort können wir uns erinnern, wer wir wirklich sind und dass wir Teil der uns umgebenden natürlichen Welt sind.

Grundlage unserer Arbeit ist die gemeinschaftsbildenden Kommunikationsform des Council (zu Rate sitzen). Außerdem arbeiten wir unter anderem mit Methoden der initiatischen Prozessbegleitung und der Wildnispädagogik.

Mehr zu uns und unserer Arbeit unter Über uns.